Leistungen und Qualität zu fairen Preisen

Damit unsere Kunden zufrieden sind, machen wir (fast) alles möglich. Qualität und Transparenz unserer Arbeit sind dabei Kern unseres Unternehmens. So bieten wir für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortwährend beste Leistungen zu fairen Preisen.

Hotline

0 21 82 / 88 666 0

Kontakt via E-Mail

Notfall-Service

Rufen Sie uns an: 0 21 31 – 29 18 38

Vertrauen durch Transparenz.

Die Leitgedanken ‚Service bieten’ und ‚Vertrauen schaffen’ stehen im Zentrum unseres Handelns. Aus diesem Grund möchten wir unseren Kunden einen Einblick in unsere Kalkulation geben: Unsere Angebotspreise sind immer kalkulierte Preise. Das heißt, dass wir weder die Bruttopreise unserer Händler noch unverbindliche Preisempfehlungen der Hersteller weitergeben. Unsere Kunden erhalten stattdessen einen von uns fair kalkulierten und definierten Angebotspreis, der sich aus unseren eigenen Einkaufspreisen berechnet. In einzelnen Positionen ist der Montagelohn bereits inbegriffen.

Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Unsere Preiskalkulation ermöglicht unseren Kunden stets ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Aus diesem Grund können wir auf die zuvor kalkulierten Preise weder zusätzliche Nachlässe, noch Rabatte gewähren. Dennoch halten wir selbstverständlich verschiedene Vorzüge bereit, die unsere Kunden vorteilhaft nutzen können: Wir gewähren Skonto: Und zwar 2 Prozent Skonto bei Vorkasse von 60 Prozent und 3 Prozent Skonto bei Vorkasse von 90 Prozent der Auftragssumme. Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen: Durch Eigenleistung wie beispielsweise Demontage- oder Stemmarbeiten können Kunden ihre Kosten senken. Dass wir unseren Auftraggebern darüber hinaus von der Planung über die Realisierung bis zur späteren Betreuung zur Seite stehen, versteht sich für uns von selbst. Das Team-Stamos ist jederzeit gerne zur Stelle. An 365 Tagen im Jahr. Im Notfall sogar nachts, 24 Stunden lang. Ihr Team-Stamos

Leistungspreise ab 01.02.2018

Leistg.-Nr. Arbeits- und Fahrtzeit pro Std. ohne MwSt. pro Std. inkl. MwSt.
LP 1 Auszubildender 40,20 € 47,84 €
LP 2 Helfer 40,20 € 47,84 €
LP 3 Servicetechniker 52,44 € 62,40 €
LP 4 Wartungstechniker 52,44 € 62,40 €
LP 5 Meister / Techniker 66,86 € 79,56 €
LP 6 Mess- und Regeltechniker 66,86 € 79,56 €
LP 7 Werkskundendienst 70,35 € 83,72 €
LP 8 Bei beigestellten Produkten* Aufschlag von 45 %

*Zur Freistellungsvereinbarung für beigestellte Produkte (Link zu Downloads) Berechnet wird je angefangene 1/4-Stunde Arbeitszeit beim Kunden. Material-/Besorgungsfahrten werden nach dem gleichen Stundensatz berechnet. Das zur Ausführung der Arbeiten im Kundendienst benötigte Material wird nach den jeweils gültigen Preislisten des Großhandels abgerechnet.

Zone An-/Abfahrt- und KFZ-Kosten Exkl. MwSt. Inkl. MwSt.
Z 1 Holzheim/Kapellen 8,10 € 9,64 €
Z 1A 06 – 10 km 19,95 € 23,74 €
Z 2 11 – 20 km 35,20 € 41,89 €
 Z 3 Einzelnachweis über 30 km = €/km zzgl. erforderlicher An- und Abfahrtzeit zum Nachweis gem. Preisliste 1,65 € 1,96 €

Die Kilometerpauschalen (Zonen) berücksichtigen sämtliche Fahrzeugkosten (z.B. Afa, Finanz., Benzin, Versicherung, Steuer, usw.).

Zulage für Überstunden/Schmutzarbeiten
Montag – Freitag ab 17.00 Uhr – 20.00 Uhr 25 %
Montag – Freitags ab 20.00 Uhr + Samstag bis 20:00 Uhr 50 %
Sonn- und Feiertage 100 %
Oster-, Pfingst- und Weihnachtsfeiertage, Neujahr und 1. Ma 150 %

 

Notdienst Einsatzpauschale  119,00 €

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen